Drei neue Vorstandsmitglieder beim AFM+E

Die Mitgliederversammlung des AFM+E Aussenhandelsverband für Mineralöl und Energie e.V., Berlin, hat auf ihrer Jahrestagung am 15. Juni 2018 in Leipzig Kevin Balke, Ralf Bothe-Di Tomaso und Dr. Norbert Kamp in den Vorstand des Verbandes gewählt. Sie folgen den bisherigen Vorständen Otto Klatte, Ralf Schönherr und Christian Silkenath.

Der AFM+E-Vorstand setzt sich nun aus folgenden Mitgliedern zusammen:

•   Nikolaus Gehrs (Vorsitzender), Mabanaft Deutschland GmbH & Co. KG
•   Kevin Balke, HGM Energy GmbH
•   Ralf Bothe-Di Tomaso, BMV Mineralöl Versorgungsgesellschaft mbH
•   Dr. Norbert Kamp, Varo Energy Germany GmbH
•   Peter Wallny, DS-Mineralöl GmbH

Anlässlich der Vorstandswahlen sagte der AFM+E-Vorsitzende Nikolaus Gehrs: „Ich freue mich, dass wir so profilierte Vertreter aus dem Kreis der unabhängigen Mineralölversorger für den Vorstand gewinnen konnten. Mein besonderer Dank gilt den ausgeschiedenen Vorständen, die sich über Jahre für die Verbandsbelange eingesetzt haben. Besonders hervorheben möchte ich das Engagement von Ralf Schönherr, der 12 Jahre den Kurs des AFM+E mitgestaltet hat.“

Der AFM+E vertritt die Interessen der unabhängigen Energiehändler und -importeure aus den Bereichen Mineralöl, Strom und Gas in Deutschland. Die Mitgliedsunternehmen versorgen maßgeblich die Bundesrepublik mit Mineralölprodukten, insbesondere mit Kraftstoffen und Heizölen.

Rückfragen an:

Dr. Steffen Dagger
AFM+E Aussenhandelsverband für Mineralöl und Energie e.V.

Telefon 030-22 60 59 76