Neuer Vorstand beim MEW

Berlin, 22.01.2015. Bei der Mitgliederversammlung des Dachverbandes MEW Mittelständische Energiewirtschaft Deutschland e.V. am 21. Januar 2015 in Hamburg wurde Thomas Grebe zum stellvertretenden Vorsitzenden des MEW gewählt. Grebe ist Vorstandsvorsitzender des bft Bundesverband Freier Tankstellen e.V. sowie Geschäftsführer von Grebe & Söhne GmbH. Der bisherige MEW-Vorstandsvorsitzende, Walter Dornhof, wurde in seinem Amt für zwei weitere Jahre bestätigt.

Neu in den MEW-Vorstand rückte Nikolaus Gehrs. Der Geschäftsführer der Mabanaft Deutschland GmbH & Co.KG  folgt auf Dr. Christian Flach als Vorstandsvorsitzender des MEW-Mitgliedsverbandes Aussenhandelsverband für Mineralöl und Energie e.V. (AFM+E). Ulrich Nowak, Vorstandsvorsitzender des MEW-Mitgliedsverbandes FPE Förderkreises Preiswert-Energie e.V., gehört weiterhin dem MEW-Vorstand an.