Wechsel im Vorstand des AFM+E

Am 23. September 2021 fand in Hamburg die diesjährige Mitgliederversammlung des AFM+E Aussenhandelsverband für Mineralöl und Energie e.V. statt, auf der weitreichende Entscheidungen im Management getroffen wurden.

Ian Petri ist neuer Vorstandsvorsitzender des AFM+E. Der Geschäftsführer der DS-Mineralöl GmbH folgt auf Florian Hausen, Head of Finance der Mabanaft Deutschland GmbH & Co. KG, der seit 2019 an der Spitze des Verbandes stand.

Die Mitgliederversammlung hat auch Dirk Noldt, Mabanaft Deutschland GmbH & Co. KG, sowie Michael Liekens, Varo Energy Germany GmbH, in den Vorstand des AFM+E gewählt. Dr. Norbert Kamp, der seit 2018 den Kurs des AFM+E mitgestaltet hat, scheidet aus dem Vorstand aus.

Nach den Neuwahlen setzt sich der AFM+E-Vorstand nun wie folgt zusammen:

• Ian Petri (Vorsitzender), DS-Mineralöl GmbH
  • Kevin Balke, HGM Energy GmbH